top of page
Liquid.jpg
GerGin Logo.jpg

Austrian High Premium Dry Gin

email gergin
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

Gerdschi, da Bua von da Mur, hat sich nach vielen Jahren Ferialarbeit in einer namhaften Brauerei in seiner Geburtsstadt entschieden nicht Braumeister, sondern doch Baumeister zu werden.

Dazu aber ein wenig später mehr …

mehr 

CWSA-BV-2020-stickers-Double-Gold-Medal-
CWSA-BV-2020-stickers-Double-Gold-Medal-
ESC-2021-Gold-Medal-600x600-3.PNG
ESC-2021-Silver-Medal-600x600.PNG

Want to get an unforgettable taste adventure?

Don't dream it! Drink it!

papa grau.jpg

Wie viele Botanicals braucht der Mensch? Kann man aus zig verschiedenen Geschmacksnoten noch die einzelnen erkennen?

Nun, mit diesen und noch vielen weiteren Fragen habe ich mich in den letzten Jahren ausreichend beschäftigt. 

Je öfter ich mich damit auseinandergesetzt habe, desto mehr bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Anzahl 5 bis 12 perfekt erscheint. 

Warum? Das zeigen uns viele Lebensbereiche:

 

Schon Aristoteles hat bereits die 5 Sinne beschrieben.

Warum haben sich im Laufe der Evolution 5 Finger und

5 Zehen je Gliedmaße bei den Landlebewesen durchgesetzt?

Bei den meisten Teamsportarten bestehen die Mannschaften aus 5 bis 10 Spielern………………

Ich könnte die Liste noch endlos weiterführen und darüber philosophieren, aber genau diese Gedankengänge haben mich dazu bewogen, aus so wenig als möglichen und so vielen als notwendigen Botanicals einen Gin zu kreieren, der die Geschmacksnerven überrascht und bezaubert, den Weg durch die Speiseröhre zum Vergnügen macht und die größte Anzahl an  Glückshormonen freisetzen lässt.

 

Want to get an unforgettable taste adventure?

 

Don´t dream it! Drink it!

gerdschi unterschrift.png
bottom of page