ABOUT

Gerdschis Interesse zu Gin wurde um die Jahrtausendwende auf einem Segeltörn geweckt, wo er als Benjamin mit einigen älteren, honorigen Herren unterwegs war und der erste Manöverschluck mit einem ausgezeichneten Gin zelebriert wurde.

Gin, Gin………Und Gerdschis Leben war um eine Leidenschaft reicher.

Nach einigen Jahren als interessierter Konsument - es wurden im Laufe der Jahre sämtliche Gin Sorten getestet - weckte ein guter Freund Gerdschis Aufmerksamkeit für die Spirituosenherstellung. Hans kann auf eine über 30 Jahre lange Erfahrung als Schnapsbrenner zurückblicken, der seine Handfertigkeit und Brennkunst bereits von seinem Onkel überliefert bekam. Er hat sich von Gerdschis Verlangen einen eigenen Gin herzustellen mitreißen lassen und somit begannen beide vor einigen Jahren mit dem Projekt "High premium Gin". Durch den hohen Perfektionismus, den sich beide gesetzt hatten, dauerte es daher eine Weile, bis das optimale und finale Rezept feststand.

 

Da dies erst der Anfang der Geschichte ist, halte ich Euch ständig mit Neuigkeiten und Erweiterungen auf der Homepage/ Instagram/ Facebook  am Laufenden.

ZU den 5 Prinzipen für hohe Baukunst oder um den perfekten GIN herzustellen:

  • Die Leidenschaft außergewöhnliche Leistungen zu vollbringen und kreative sowie     hochwertige Produkte herzustellen.

  • Pioniergeist, um sich auf neue Wege und Rezepte einzulassen.

  • Die Verlässlichkeit, dem Kunden stets die höchste Qualität zu bieten.

  • Der Teamgeist: gemeinsam mit seinem Team Großes und Nachhaltigkeit zu schaffen.

  • Anerkennung großartiger Leistungen von bereits Erschaffenem.