top of page

Angelehnt an alte Traditionen, wonach der erfahrene Destiller im Hafen darauf wartete bis die Ladung des eingetroffenen Schiffes geloschen war und er die beste Qualität an Zutaten für seinen Gin kaufen konnte, stellen auch wir unseren Gin her:

BOTANICALS

Bio zertifizierter Alkohol als Basis, Zutaten von ausgewählten Händlern unseres Vertrauens, von einem der traditionsreichsten Märkte in Wien, dem Naschmarkt.

Nachhaltige Produkte, vorwiegend garantiert aus Österreich und Bio. Qualität, Nachhaltigkeit, Regionalität und Co2-Bilanz stehen im Vordergrund.

Wacholder aus Österreich, Bio-Zitronen- und Orangenzesten verleihen unserem Gin die kühlen, frischen Noten.

Die Komposition aus klassischen Zutaten mit neuen floralen Elementen ergeben die außergewöhnliche Einzigartigkeit GerGins. 

Ein wichtiger Bestandteil bei der GIN-Herstellung obliegt dem Wasser: Hier haben wir keine Mühen gescheut um die high premium Qualität GerGin´s zu unterstreichen. DAS Wasser kommt aus dem Hochschwabgebiet, aus einer Hochquelle, direkt vom Ursprung, weich und ursprünglich, rein und unbehandelt, weder gedrückt noch gedreht, das Quan des Wassers! 

DSC_5642.jpg
bottom of page